Die Wiesenmeister aus Klosterneuburg

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung “Wiesenmeister 2012″ an Theresia und Franz Neidl, Johann Fanta und Walter Vitovec.

 

Hier auch noch ein Link zur Homepage der Lebensregion Biosphärenpark Wienerwald.

So sehr ich auch gesucht habe, ich konnte keinen Golfplatz unter den ausgezeichneten Wiesen finden.
Aber unsere Landwirte machen ihre Sache anscheinend sehr gut. Hoffentlich noch recht lange!

 

Sensationeller Erfolg beim Infostand Golfplatz Stadtplatz 9.6.2012

Sensationeller Erfolg beim heutigen Infostand zum Golfplatz am Stadtplatz. Circa 150 Unterschriften wurden in nur 3 Stunden gesammelt. Die Resonanz bei der Bevölkerung ist enorm. Typische Aussagen waren:“Das Projekt ist ein Wahnsinn“, „Viel Erfolg für Eure Initiative“, „Danke für Euren Einsatz“

Viele Bürger verfolgen das Projekt aufmerksam und wissen über den Stand der Planung relativ genau Bescheid. Manche nutzen auch die Gelegenheit um sich über Details zur Lage, Größe oder Stand der Entwicklungen zu informieren. Nur circa 3 Befürworter meldeten sich kurz zu Wort.

Christiane beantwortete auch die schwierigsten Fragen, Werner bediente das Megaphon meisterhaft wie immer. Familie Baumann machte sich auf verschiedene Weise nützlich.