Unterschriften

Die Unterschriftensammlung geht unvermindert weiter.
Vielen Dank an die vielen unermüdlich engagierten MitstreiterInnen!

Immer wieder gehen bei uns Listen ein. Bei manchen wurden alle Unterschriften in einer Straße gesammelt, manche wurden innerhalb von Großfamilien alle mit demselben Familiennamen ausgefüllt und eine Liste kam per Post mit einer einzigen Unterschrift bei uns an. Diese hat mich besonders beeindruckt und gefreut, da sie zeigt, dass JEDE UNTERSCHRIFT ZÄHLT!

Jeder für sich allein steht der Maschinerie dieses Großprojekts und seinen Netzwerkern hilf- und machtlos gegenüber.  Aber  jede weitere Unterschrift zeigt unserer Stadtregierung, dass unsere Gemeinschaft groß ist und immer weiter wächst. Schickt uns jeden der gegen dieses maßlose Projekt unterschreiben will oder ladet euch die Liste herunter, druckt sie aus und sammelt so viele Unterschriften, wie ihr könnt.

Fertige oder angefangene Listen bitte bis 19. August 2012 an die Zustellungsbevollmächtigten retournieren!

Die Umsetzung dieses Projekts würde das Lebensgefühl und das Ambiente unserer schönen Stadt nachhaltig und ohne Chance auf Wiederherstellung verändern. Im positiven Sinne nur für Golfer, im negativen Sinne für alle anderen!

Falls jemand meint, er oder sie habe schon unterschrieben, stellt bitte sicher, dass er oder sie nicht den ersten Initiativantrag vor etwa 2 Jahren meint.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Sammeln!

Initiativantrag Unterschriftenliste

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


9 + = sechszehn

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>